Willkommen beim 24/7 Kundenservice der Umzugshilfe Deutschland

Unser Kundenservice ist rund um die Uhr erreichbar. Die Beantwortung Ihrer Anfrage erfolgt so schnell wie möglich.

Um die Fehlermeldungen, Störungen oder auch allg. Anfragen zu optimieren und einen besseren Service zu bieten, verwenden wir dieses Support-Ticket-System. Ihre Supportanfrage oder allgemeine Anfrage wird mit einer eindeutigen ID versehen und alle Mitarbeiter des Kundenservice können daran arbeiten, Ihnen Antwort geben oder den Fehler beheben und mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Antworten Sie bitte ausschließlich über den Ticketlink, welcher Ihnen nach öffnen eines Tickets automatisch via Email zugeht.
So kann unser System Ihre Antworten eindeutig Ihrer Primäranfrage zuordnen. Ausserdem können Sie so den Fortschritt und die Antworten online verfolgen. Zusätzlich bieten wir ein komplettes Archiv all Ihrer Anfragen.

Bitte warten!

Einen Moment bitte... dies kann einige Sekunden dauern!